VORVERKAUF

In diesem Jahr gibt es eine Neuigkeit:

Wir freuen uns sehr, dass wir für unser schönes Wirtshaus wieder einen Pächter gefunden haben. Seit Anfang Oktober hat der Schnaitseer Wirth wieder seine Pforten für Sie geöffnet.

Wer schon einmal bei uns war, der weiß, dass der Saal beim Schnaitseer Wirth ausschließlich bestuhlt ist. Alle die vor der Aufführung noch gerne zu Abend essen möchten, heißt unser Wirt Vasilis Goupos mit seinen hervorragenden griechischen Spezialitäten herzlich willkommen. Wegen der großen Nachfrage empfehlen wir eine telefonische Reservierung unter 08074 2150150.

Während der Pause kann man im Foyer Getränke erwerben und nach der Vorstellung lassen wir den Abend in der Gaststube ausklingen.

Bitte bestellen Sie Ihre Eintrittskarten bevorzugt per Email.

Die vorbestellten Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und kosten pro Stück 10 Euro.

 

Kartenreservierung unter:

Emailvorverkauf@theatergemeinschaft-schnaitsee.de
Josef Unterforsthuber0151 / 5123 7274Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr
08074 / 915 8075Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr
Autohaus Hauer - Meinrad Reiter08074 / 232Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag von 8 bis 12 Uhr

Weitere Informationen:

Termine

Kommentare sind geschlossen.