GÄSTEBUCH

Was sagen unsere Theaterbesucher?
Hier ist Platz für Kritik, Anregungen und Grüße.

 

4 Kommentare

  1. Anna Maria Köberich Traunstein

    Da ist kein Weg zu weit für ein Theater der Extraklasse, mit viel Liebe zum Detail. Hervorragend die Schauspieler, die Musik und der Gesang.
    Danke für diesen schönen Abend.

  2. Eine Freundin reservierte für eine grosse Runde Plätze, wohl schon vor einem halben Jahr…. ich wusste nicht was wir sehen werden… ich ließ mich einfach treiben… und was erlebte ich! …. normalerweise schreibe ich keine kommentare oder so… aber liebe theatergemeinschaft ich muss einfach sagen wie begeistert ich war und bin…. selten sah ich so eine tolle inszenierung… (hab schon öfter theater besucht… z.b. stückl´s brandner kaspar im münchner volkstheater)… lachen, tränen in den augen, ernsthaftigkeit, ergriffenheit, da war so vieles wunderbar, die tolle musik (sting!), das bühnenbild, die effekte, die maske, kostüme, die darsteller, so vieles! vielen dank für dieses erlebnis!!!

  3. Renate Scheingraber

    Servus, liebe Theatergemeinde! Ihr seid´s einfach Spitze, uns hods wieder so gfoin, dass mia uns de Stückln nomoi o´schaun!
    Loßts ned noch, ihr wißt´ ses eh soiba, dass eich ned glei oana wos noch macht. A goß Lob für eiere Aufführungen no amoi – und a für die Zeit, de ihr do investier´n miasst´s, bis so weit is!
    Vui Griaß, a Ampfinger Fanclub !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.